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YouTube Marketing Agentur

YouTube Marketing Agentur

YouTube Marketing Agentur aus Hannover


    Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit Interessenten mit Hilfe eines professionellen Werbe- oder Imagefilms von Ihrem Unternehmen, Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu überzeugen? Sie möchten die populärste Videoplattform YouTube nutzen und auf diesem Weg mit Ihrer Botschaft Ihre Zielgruppe begeistern?


    YouTube als Marketing-Kanal nutzen

    YouTube ist die wohl populärste Videoplattform der Welt auf welcher Privatpersonen, Unternehmen und Vereine die Möglichkeit haben Videos online zu stellen und auf diese Weise ein breites Spektrum an Interessierten zu erreichen. Mittlerweile hat YouTube mehr als eine Milliarde Nutzer und ist in 75 Ländern und in 61 Sprachen verfügbar. Allein in Deutschland können monatlich mehr als 34 Millionen einzelne Besuche verzeichnet werden. Aufgrund dieser beachtlichen Zahlen ist YouTube längst nicht mehr nur als Hobby-Videoportal für Privatpersonen zu betrachten sondern stellt mittlerweile auch für Unternehmen einen sehr wichtiger Online-Marketing-Kanal dar.


    Auf der Videoplattform YouTube richtig in Szene setzen

    Unabhängig davon, ob Sie eine Privatperson sind oder vielleicht sogar Ihr Großunternehmen richtig in Szene setzen möchten, Video-Werbung auf YouTube kann jeder erfolgreich schalten! Bei der relevanten Zielgruppe Emotionen und Aufmerksamkeit wecken, komplexe Themen sowie Informationen einfach und visuell darstellen und auf diese Weise mit den richtigen Klängen und Aussagen im Gedächtnis des Interessierten bleiben – ein gut umgesetzter YouTube-Spot, Image- oder Werbefilm weckt das Interesse potentieller Kunden oder sorgt für eine stärkere Kundenbindung.
    YouTube ist nach Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und bietet somit als weltweit meistgenutztes Videoportal die perfekte Plattform wenn es darum geht mit dem eigenen Videos eine möglichst große Reichweite zu erzielen.
    Es gibt unterschiedliche Formen der Werbeschaltung, hierunter fallen die InStream- und InDisplay-Formate.

    In-Display
    Hier taucht der jeweilige Werbefilm, in einer kleinen Vorschau und als Anzeige gekennzeichnet in der rechten Sidebar, oder in den Suchergebnissen auf. Diese Art der Werbeschaltung wird nach dem CPC (Cost-per-Click) Modell abgerechnet.

    In-Stream
    Bei diesem Format wird ein Video vor, nach oder während einem Videostream ausgespielt, bei welchem der jeweilige Zuschauer die Möglichkeit hat die Werbeeinblendung zu überspringen. Diese Art von Video-Werbeschaltung spielt sich auf YouTube direkt oder auf einer Partnerseite aus dem Google Display Netzwerk ab. Die Abrechnung wird hier nach dem CPV (Cost-per-View) abgerechnet. Hierbei gilt, dass ein Video als „View“ gerechnet wird, sobald es mindestens 30 Sekunden lang angesehen wurde. Bei Videos welche kürzer als 30 Sekunden sind, entstehen erst dann Kosten, wenn das vollständige Video angesehen wurde.


    Das Aufsetzen von YouTube-Werbekampagnen

    Es ist suboptimal, wenn man einen top-produzierten Werbefilm an die falschen Leute adressiert.

    Somit sind die ersten Grundeinstellungen einer Kampagne wichtig:

    • • Welches Land oder welche Stadt soll die Ausspielung ein- oder ausgrenzen?
    • • Welche Sprache soll gesprochen werden?
    • • Zu welcher Zeit soll mein Video ausgespielt werden?

    Das passende Werbeformat:

    • • In-Search und In-Display oder nur eins von beiden?
    • • Welches Thumbnail (Video-Miniaturvorschau) soll angezeigt werden?
    • • Passende Textanzeigen formulieren (Ansprechend, Call-To-Actions)

    Die richtige Zielgruppe auswählen und ansprechen:

    • • Welches Alter hat meine Zielgruppe?
    • • Ist meine Zielgruppe überwiegend männlich, weiblich oder eventuell sogar ausgewogen?
    • • In welchem Themencluster sollen die Videos ausgespielt werden?
    • • In welchen YouTube Kanälen oder Internetseiten soll die Videowerbung ausgespielt werden?
    • • Für welche Keywords soll meine Anzeige angezeigt werden?
    • • Welche Interessen soll meine angespielte Zielgruppe haben?


    Unsere Leistungen: Betreuung durch ayudo Online Marketing – Ihrer YouTube Marketing Agentur aus Hannover

    Von der Ideenfindung bis zum fertigen YouTube-Video über das sich Ihre Zielgruppe unterhalten wird. ayudo Online Marketing unterstützt Sie bei der Realisierung Ihrer Videobotschaft und dem Erreichen einer guten Positionierung in den YouTube- sowie den Google Suchergebnissen. Wir helfen Ihnen bei der Erstellung und Optimierung Ihres YouTube-Kanals sowie beim Seeding der Inhalte in den sozialen Netzwerken.
    Wenn Sie die hohen Ansprüche, welche Sie an sich selbst stellen auch im Zuge Ihres YouTube-Auftritts verfolgen möchten, dann ist ayudo Online Marketing Ihre YouTube Marketing Agentur!


    Bei uns werden Sie von einem kompetenten Team beraten!
     
     
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    Kevin Wagner

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