AdWords Agentur Hamburg

Maximale Ergebnisse für Ihr Unternehmen

ref3
ref_m2

Als professionelle SEA-Agentur betreuen und optimieren wir Ihre Google AdWords Kampagne auf höchstem Niveau. Im ersten Schritt definieren wir gemeinsam Ihre Werbeziele. Mit Google AdWords sind die unterschiedlichsten Werbeziele umsetzbar: Ob Branding-, Informations- oder Umsatzkampagne – als AdWords Agentur aus Hamburg sorgen wir für Ihren Werbeerfolg. ayudo Online Marketing entwickelt für Sie maßgeschneiderte AdWords-Strategien und betreut Ihr Konto proaktiv. Einer der Hauptvorteile von AdWords ist, dass Sie nur bezahlen wenn ein User auf Ihre Werbeanzeige klickt. Suchmaschinenmarketing ist somit auch bei einem kleinen Werbebudget umsetzbar. Gerne entwickeln wir mit Ihnen ein individuelles Konzept, um Ihr Budget zielgerichtet einzusetzen.

 

Mit ayudo Online Marketing profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen – AdWords Agentur aus Hamburg

Durch eine umfangreiche Keywordrecherche und anschließende Keywordanalyse ermitteln wir die für Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung relevanten Suchbegriffe, zu denen Ihre Werbeanzeige dann bei AdWords geschaltet werden soll. AdWords ermöglicht es Ihnen, dass Sie Ihre Keywords relativ frei wählen können. Hierzu zählen auch sehr hart umkämpfte Keywords mit denen Sie es in der organischen Suche sehr schwer haben, da starke Brands die vorderen Plätze belegen. Als Ihre AdWords Agentur aus Hamburg optimieren wir Ihr Konto so, dass Sie auch zu solch stark konkurrierenden Keywords ganz oben stehen. Ihre AdWords-Anzeigen sind in Hamburg und anderen Städten Deutschlands innerhalb von wenigen Minuten sichtbar. Daher ist es mit AdWords auch möglich, kurzfristige Werbeaktionen umzusetzen. Des Weiteren können individuelle Textanzeigen mit einzigartigen Werbeaussagen erstellt werden. Diese können ebenfalls jederzeit angepasst und geändert werden, sodass es kein Problem ist neue Angebote oder Aktionen in Ihre Werbe-Slogans zu übernehmen.

 

Als Ihre AdWords Agentur in Hamburg helfen wir Ihnen Ihren Umsatz zu steigern

Google AdWords ist ein dynamisches und inzwischen sehr komplexes Tool. Es gibt immer wieder Neuerungen und viele Möglichkeiten Ihre Werbekampagnen zu optimieren, zu erweitern und somit gesetzte Unternehmensziele zu realisieren. Als Anfänger können hier jedoch sehr schnell Fehler passieren, die leider auch sehr kostspielig sein können. Umso wichtiger ist es, daher eine erfahrene und kompetente AdWords Agentur an seiner Seite zu wissen. Unser Ziel als SEA-Agentur ist es, Ihnen jederzeit als zuverlässiger Partner beratend und betreuend zur Seite zu stehen. Als Full-Service Online Marketing Agentur verfügen wir über umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich AdWords und sorgen so für den Erfolg Ihrer Werbeanzeigen. Durch ein professionelles Kampagnen-Management von Ihrer Google AdWords-Agentur aus Hamburg sparen Sie Zeit und Geld und brauchen sich zu keinem Zeitpunkt Sorgen um Ihren Werbeerfolg machen. Kostenanpassungen, saisonale Besonderheiten und schnelle Reaktionen auf eine veränderte Wettbewerbssituation, um all das kümmert sich Ihre AdWords Agentur für Sie. Als erfahrene AdWords-Agentur aus Hamburg helfen wir Ihnen, sich mit Ihren Anzeigen optimal zu positionieren und vorhandenes Werbebudget nicht unnötig zu verschwenden! Wir bauen Ihr Konto zielgenau auf, gestalten Ihre Anzeigentexte ansprechend und nach branchenspezifischen Anforderungen. Natürlich informieren wir Sie regelmäßig über die aktuelle Performance Ihrer Kampagne. Falls Sie Google AdWords bereits nutzen, unterstützen wir Sie auch gerne bei der Optimierung von bereits bestehenden Kampagnen, damit Sie das Optimum aus Ihrem Werbebudget herausholen. Auch die Optimierung von entsprechenden Landingpages ist kein Problem! Profitieren Sie von unserem Know-How und sprechen Sie uns einfach an!

Deshalb sollten Sie auf Google AdWords setzen:
• Hohe Reichweite
• Kaum Streuverluste
• Transparent und messbar
• Werbebudget und Reichweite flexibel einsetzbar


Unsere Leistungen in Hamburg:

• Individuelles Erstgespräch mit einem unserer Berater
• Überwachung und Aussteuerung Ihres AdWords-Kontos
• Landingpage-Erstellung und Optimierung
• Monatliches transparentes Reporting

AdWords FAQ – AdWords Agentur Hamburg

Woher kommt der Name AdWords und was ist es überhaupt?

Der Name AdWords kommt von dem englischen Wort adverts, kurz für advertisement, was auf Deutsch Werbung oder auch Anzeige bedeutet.
Google AdWords ist ein Werbeprogramm von Google. Es steht praktisch jedem zur Verfügung und ist mittlerweile eines der wichtigsten Werbemittel im Online Marketing geworden. Mit finanziellen Mitteln erreicht man hier schnell gute Positionen bei Google. Als AdWords Agentur aus Hamburg helfen wir Ihnen Ihre Werbeziele zu erreichen.

Wie funktioniert Google AdWords?

Man kann zwei Arten von Google AdWords unterscheiden:

1. Das Such-Netzwerk: Jeder kennt die Suchmaschine Google, welche den Startpunkt für viele Suchende im Netz darstellt. Anhand des Suchbegriffs (Keyword) erscheint Ihre Anzeige oberhalb der organischen Trefferliste.

2. Das Display-Netzwerk: Hierbei werden Anzeigen auf einzelnen Webseiten geschaltet. Voraussetzung hierzu ist, dass die Webseite an dem sogenannten AdSense Programm von Google teilnimmt.

Habe ich Einfluss darauf in welcher Region meine AdWords Agentur aus Hamburg meine Anzeigen schaltet?

Natürlich können Sie die AdWords Anzeigen auch für einen geographischen Raum definieren. Die Auswahl reicht von Ländern über Regionen bis hin zu einem Umkreis von Gebieten. Dies ermöglicht eine gezielte Werbung und steigert somit Ihren Return on Investment (ROI).

Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich mich für Google AdWords entscheide?

Bei Google AdWords zahlen Sie nur für den Besucher, der auch tatsächlich auf Ihre Anzeige klickt. Der Auktionspreis wird anhand verschiedener Faktoren ermittelt. Wenn Sie Ihre Anzeige aufgeben, legen Sie ein Tagesbudget fest. So wissen Sie immer, welchen Betrag Sie an einem Tag höchstens ausgeben können. Als Ihre AdWords Agentur aus Hamburg haben wir Ihre Kosten immer im Blick.

Wie messen wir, als AdWords Agentur, den Erfolg Ihrer AdWords Kampagne?

Wir messen den Erfolg Ihrer Kampagne anhand von Klickraten und Impressions sowie weiteren Indikatoren, wie beispielsweise Conversions, App-Downloads oder Newsletter-Anmeldungen. Darüber hinaus kann man auch erschließen, woher Ihre Kunden kommen.