Kostenlose Erstberatung unter 0511 866 445 99

Unsere Referenzen

ayudo Referenzen

  • bahlsen.de Katharina Hoppe,
    Assistenz Marketing,

    Bahlsen GmbH & Co. KG

    „Wir haben mit ayudo den Bahlsen Onlineshop und die Markenwebsite von Bahlsen search engine optimiert. Die Zusammenarbeit, auch mit unserer Onlineagentur, hat sehr gut funktioniert und die Ideen und Verbesserungsvorschläge sind auf große Akzeptanz gestoßen. Wir danken ayudo für die kompetente Beratung und zuverlässige Betreuung.“

  • johanniter.de Katrin Schmidt,
    Online-Fundraising,
    ,
    Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

    „Als kompetenter und zuverlässiger Partner hat ayudo den Aufbau unseres AdWords-Accounts übernommen und uns bei der Gestaltung der Landingpages unterstützt.”

  • messe-interactive Tobias J. Lukasch,
    Director Marketing & Business Development,
    Deutsche Messe Interactive GmbH

    „Professionelle, engagierte und persönliche Beratung mit dem Ergebnis besserer Performance und Rankings – wir sind sehr froh darüber, dass wir uns im Frühjahr 2016 für die Zusammenarbeit mit ayudo entschieden haben!“

  • eDarling Anna Urbanz, Online Marketing Manager,
    Affinitas GmbH

    „Wir schätzen ayudo als zuverlässigen Partner im Affiliate Marketing, der durch Performance besticht & unsere Umsätze erhöht.”

  • MisterSpex Tobias Schumann, Online Marketing,
    Mister Spex GmbH

    „ayudo unterstützt uns im Bereich der Suchmaschinenoptimierung als extrem kompetenter und zuverlässiger Partner. Der kollegiale und schon fast freundschaftliche Kontakt bereichert die Zusammenarbeit zusätzlich.“

  • Immowelt Bernhard Weinrich, Online Marketing,
    Immowelt AG

    „Wir arbeiten seit 2012 mit ayudo zusammen und schätzen die unkomplizierte, professionelle Beratung im Online Marketing. Flexibiliät hinsichtlich unserer Wünsche, transparente Reportings und Freude an ihrem Tun gestalten die Kooperation mehr als angenehm.“

  • Unito Klaus Arent, Head of SEO / SEM,
    UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH

    „Wir haben mit ayudo einen Partner gefunden, der es versteht auf die Bedürfnisse großer Online-Shops einzugehen. Dabei ist besonders positiv aufgefallen, dass Max mit seinem Team jederzeit für uns erreichbar war, selbst bei kleineren Problemen wurde schnell und effektiv reagiert.“

  • CBC Shanghai Office Julia YAO, Creative Marketing Manager,
    CBC Shanghai Office

    „We had very good experience of working with ayudo. From the first meeting with their Online Consulting expert, they showed their professionality in the online marketing field and left us very good impression. ayudo has very capable multilingual team who also understand our culture and way of doing business. Working with them makes our project in Germany easy.“

  • procilon GROUP Alexander Heim, Manager Online Sales & Marketing, procilon GROUP

    “Bei der Auswahl einer passenden Agentur, legten wir besonders großen Wert auf die Umsetzung zielführender Online-Strategien und-Kampagnen für und im anspruchsvollen Umfeld des B2B. Mit der kompetenten Unterstützung des ayudo-Teams konnten wir allein den Anteil organischer Besucher mehr als verdoppeln, die für uns wichtigen Online-Kontaktanfragen gar vervierfachen.”

  • OP&V Nicolas Schwarzpaul, Leitung Marketing/Vertrieb,
    OP&V GmbH

    „Die strategische Entscheidung unser Online Marketing in die Hände von ayudo zu legen, haben wir zu keiner Sekunde bereut. Insbesondere der transparente Umgang und die Vermittlung des Know-Hows haben uns von Beginn an überzeugt. Diese Punkte, sowie der merklich spürbare Spaß an der Arbeit unterscheiden ayudo von uns bekannten, anderen Agenturen. Wir freuen uns weiterhin auf eine langfristige Zusammenarbeit.“

  • Blaken GmbH Sören Spreng, Geschäftsführer,
    Blaken GmbH

    „Wir haben bereits zuvor mit einer Adwordsagentur zusammengearbeitet, jedoch hat erst ayudo es geschafft, den Adwords-Kanal für uns rentabel zu machen.“

  • TomorrowFocus Sven Frisch, Stellv. Abteilungsleiter,
    Tomorrow Focus Technologies GmbH

    „ayudo Online Marketing unterstützt uns als strategischer Partner im Online Marketing. Das hohe fachliche Know How, sowie dessen transparente und klare Vermittlung sind für uns wertvoll.“

  • Jeans Fritz Georgios Triantafillou, Projektleiter,
    Jeans-Fritz.de

    „Viele Agenturen liefern spontane Ideen, aber die wenigsten stellen die richtigen Fragen, bevor sie loslegen. Mit ayudo haben wir den idealen Partner gefunden, ein Team mit Profil und Fingerspitzengefühl.“

  • hotel.de Lars Missing, Leiter SEO,
    Hotel.de AG

    „Seit einem Jahr setzen wir auf ayudo Online Marketing als externen Dienstleister und sind mehr als zufrieden. Wir schätzen besonders die Expertise im Bereich Search Consulting, die Zuverlässigkeit in der Umsetzung und die partnerschaftliche Basis der Zusammenarbeit.“

SEOcruise Referenzen

  • 1und1 Christian Kunz, Senior Project Manager,
    1&1 Internet AG,

    „Die Mischung aus kompetenten Referenten, einem ausgewogenen Themenfeld und den großzügigen Konferenzräumlichkeiten kombiniert mit einem sehr originellen Ambiente macht den Reiz der SEOcruise aus. Ich habe nicht nur inhaltlich viel Positives mitnehmen können.“

  • Chefkoch Torsten Tromm, Head of SEO,
    CHEFKOCH.DE

    „Die SEOcruise hat sich für mich gelohnt. Es gab einige sehr gute Vorträge und der besondere Rahmen auf einem Schiff hat dem Networking sehr gut getan. Ich habe viele neue Kontakte schließen und bestehende intensivieren können.“

  • Jochen Schweizer Kati Schütt, Online Marketing Trainee,
    Jochen Schweizer GmbH

    „Sobald man sich an die schwankenden Leinwände gewöhnt hat, kann man kaum irgendwo anders MEER Input mitnehmen als auf der SEOCruise. 3 Tage auf See – 3 Tage Input – 3 Tage Networking! Besser gehts nicht. Tolle Vorträge, tolle Leute, tolles Schiff… Wow, was für eine Konferenz!“

  • Adobe Ulrich Rohde, Marketing Manager Demand Programs,
    Adobe

    „SEO-Cruise – eine schon im Ansatz sehr schöne Idee, eine Konferenz auf einem Kreuzfahrtschiff zu organisieren. Keiner kann abhauen, keiner kann flüchten. Wir haben das als einen richtigen Networking-Highlight 2013 mitgenommen und wünschen den Veranstaltern weiterhin bestes Gelingen.“

  • Bild digital GmbH & Co. KG Maximilian Muhr, Head of SEO, Programs,
    Bild digital GmbH & Co. KG

    „Die Konferenz war für mich absolut lohnenswert, vor allem wegen der sehr guten Vorträge aber auch der besonders guten Networkingmöglichkeiten. Auf jeden Fall eine Konferenz die ich unbedingt wieder besuchen will, am liebsten wieder als Speaker.“

  • Kayak Dominik Schwarz, Direktor Seo Europe,
    KAYAK Europe GmbH

    „Das spannende Konzept der SEOcruise hat bereits beim ersten Versuch einen großen Teil der deutschen Online-Marketing-Szene angelockt – Premiere gelungen! Zwei ruhige Seetage, eine ganze Reihe spannender Vorträge und gute Unterhaltungen auf dem Weg von und nach Oslo: was will man mehr!“

  • Verdure Tobias Fox, Senior Onlinemarketing-Berater VERDURE Medienteam GmbH

    „Die SEOcruise ist ein besonderes Event, bei dem man die geballte Ladung Onlinemarketing-Experten auf einem Schiff vereint. Ein offener und intensiver Wissenstransfer steht bei der SEOcruise im Mittelpunkt. Die damit verbundene Kreuzfahrt nach Oslo inklusive Landgang rundet diese SEO-Konferenz ideal ab. Danke an das ayudo-Team für diese erlebnisreiche Konferenz.“

  • SEO Deluxe Marcell Sarkoezy, Inhaber,
    Seodeluxe Online Marketing

    „Ich kenne ayudo schon seit Jahren und die Zusammenarbeit verlief immer reibungslos und erfolgreich. Das Team um Geschäftsführer Maximilian Euler ist schnell und kompetent, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Projekten geht. Und auch als Organisator der SEOCruise hat sich die Agentur ayudo einen Namen gemacht. ayudo? I like!“

  • G+J Johanna Schütz, SEO, Analytics & Inbound Marketing,
    Gruner + Jahr Digital Products GmbH

    „Ein Schiff mit einer geballten Ladung an Online Marketing-Expertise – das gibt es kein zweites Mal. Sowohl die Vorträge von kompetenten Referenten, als auch das außergewöhnliche Ambiente haben mich überzeugt. In dem großen Meer an Online Marketing-Konferenzen stach die SEOcruise deutlich heraus.
    Fazit: Die SEOcruise ist ein spannendes neues Konferenz-Konzept. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.“

Besuchen Sie uns auch auf Social Media